home über uns kater katzen kitten galerie gästebuch links kontakt  
 
 
 


Über uns...

Wir, das ist die Familie Eichhorn -bestehend aus Vater Thorsten, Mutter Andrea (meine Wenigkeit) und unseren Lausern, Bastian und Mattis.Und last but not least unsere Tochter Kira, die seit 2005 unsere Familie komplettiert. Wir leben in einem kleinen idyllischen Ort in Sichtweite der Domstadt Bamberg.

Schon immer waren Tiere wichtig in meinem Leben.

Wie ich zu meiner ersten Ragdoll kam ist eine Geschichte die wirklich passt:

Nach dem Verlust meines Maine Coone Katers wollte ich eigentlich keine Katze mehr, dennoch las ich immer wieder die Tiermarktanzeigen. Ich fand eine Anzeige in der Ragdollkitten zum Verkauf angeboten wurden und das sogar keine 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt. Ich wollte nur mal hinfahren und sie mir blooooos ansehen – ja, ja, was man sich so vornimmt.

Als ich dort ankam tapste mir ein kleines wuschiges Knäuel entgegen, sah mich mit wahnsinns blauen Augen an, kletterte an meinem Kleid hoch und legte sich schnurrend auf meine Schulter zum Mittagsschläfchen zur Ruhe. Zwar musste ich meinen Mann schwer überzeugen, aber nachdem ich mein Herz verloren hatte, konnte ich ziemlich stur sein und so zog wenig später mein kleiner Sonnenschein bei uns ein. Tja und wo eine Ragdoll ist, ist meist die Zweite nicht weit.
Denn es ist einfach wahr: Ragdolls machen süchtig !



Wir haben zeitweise Timmain`s Kitten an nette Familien abzugeben, vorzugsweise in den Varietäten bicolor, mitted und colorpoint. Wir wünschen uns guten Kontakt mit den neuen Familien und stehen diesen immer mit Rat zu Seite.